Kaltplastikagglomerate mit Unterstrich

Kaltplastikagglomerate mit Unterstrich ist eine Typ II Markierung mit erhöhter Nachtsichtbarkeit bei Nässe und unterteilt sich in zwei Applikationsformen.

Kaltplastikagglomerate mit Unterstrich ist für die Applikation von Verkehrsfreigabemarkierung, mit anschließender Endmarkierung geeignet. In den gewährleistungsfreien Monaten (November – März) wird im 1. Schritt eine Verkehrsfreigabemarkierung in 2K-High-Solid-Farbe aufgebracht und im Frühjahr erfolgt im 2. Schritt die Endmarkierung in Kaltplastikagglomerate.

Kaltplastikagglomerate mit Unterstrich als Markierungssystem. 1. Schritt: Unterstrich in 2K-High-Solid-Farbe, 2. Schritt: Endmarkierung in Kaltplastikagglomerate. Die Firma JONE GmbH kann dies in einem Arbeitsgang ausführen. Die Agglomerate, werden in einen Durchmesser von 2,5 cm bis 3 cm als regelmäßige Punkte appliziert. Dadurch ist eine sehr gute Retroreflexion von allen Seiten sichergestellt. Agglomerate die in dieser Größe und Form appliziert werden, gehen eine besonders gute Haftung mit dem Untergrund ein und zeigen sich sehr widerstandsfähig gegenüber Schneepflugeinsätzen. Der Wasserablauf ist bei diesem System optimal. Dadurch wird eine sehr gute Tages- und Nachtsichtbarkeit gewährleistet.